Am Freitag, dem 19. Juni, wurden unsere Maturantinnen und Maturanten feierlich verabschiedet. Nach den erfolgreich bestandenen Reifeprüfungen blickten die Absolventinnen und Absolventen gemeinsam mit ihren Lehrkräften und Familien auf ihre Schulzeit zurück.
In einer würdigen Feier wurden die Leistungen der Schülerinnen und Schüler gewürdigt und die Maturazeugnisse überreicht. Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zur bestandenen Matura und wünscht ihnen für ihren weiteren Lebensweg, ihre Ausbildung und ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Wir sind stolz auf unsere Maturantinnen und Maturanten und freuen uns, sie als Teil unserer Schulgemeinschaft in Erinnerung zu behalten.






