In einem packenden Finale sicherten sich die jungen Talente unserer Schule den Titel des Bezirkshallenmeisters in der U15-Kategorie. Mit einem beeindruckenden 6:1-Sieg gegen die Mannschaft der NMS Teesdorf standen unsere Spieler als unangefochtene Sieger fest.

Das Turnier, welches in der Thermenhalle ausgetragen wurde, bot von Anfang bis Ende spannende Begegnungen. Unsere Schüler zeigten bereits im Halbfinale, was in ihnen steckt, indem sie mit einem klaren 5:1-Erfolg gegen die SMS Bad Vöslau triumphierten. Dieser Sieg ebnete den Weg ins Finale, wo unsere Mannschaft mit herausragendem Teamgeist, technischer Finesse und taktischem Geschick überzeugte.

Wir gratulieren unseren U15-Bezirkshallenmeistern zu dieser herausragenden Leistung.