Stolz geben WIR bekannt, dass UNS das dritte Mal in Folge die höchste Auszeichnung der Gesunden Schule in GOLD, im Rahmen der „Tut gut!“ Regionalgala im Sparkassensaal Wiener Neustadt, feierlich überreicht wurde.

Stellvertretend für das gesamte Gesunde Schule Team an der Schule haben Stefan Schlögl und ich die Auszeichnung entgegengenommen und gemeinsam mit unserer Elternvereinsobfrau Irene Praxmarer die Gala besucht.

Ich möchte mich hiermit aufs allerherzlichste bei Frau Dir. Liebl, dem Elternverein, der Schülervertretung und meinen Kolleginnen und Kollegen für die Zusammenarbeit im Sinne der Gesundheitsförderung an unserer Schule bedanken!

Eine Auszeichnung in Gold ist nur GEMEINSAM möglich 🙂

Mag. Martha Herb

Fotocredit: „Tut gut!“

LAbg. Franz Dinhobl; Mag. Martha Herb (Gesunde Schule Beauftragte); Stefan Schlögl (Schulsprecher); Alexandra Pernsteiner-Kappl ( „Tut gut!“-Geschäftsführerin)