Am 1. Dezember 2023 hatten wir das Vergnügen, die beiden vierten Klassen der Volksschule Gainfarn zu besuchen. In einem spannenden Schnuppertraining führten SportlerInnen unserer Schule die Kinder in die Welt des Sports ein. Mit verschiedenen Bällen und abwechslungsreichen Übungen sorgten sie für viel Spaß und Bewegung.

Die Begeisterung war sowohl bei den SchülerInnen der VS Gainfarn als auch bei unseren TrainerInnen deutlich zu spüren. Diese Veranstaltung war nicht nur eine tolle Gelegenheit für die Kinder, neue Sportarten kennenzulernen, sondern auch eine wunderbare Erfahrung für unser Team, ihr Wissen und ihre Leidenschaft für Sport zu teilen.

Ein besonderer Dank gilt Alexander Ziervogel und seinem Team, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.