An unserer Schule gibt es immer wieder Schülerinnen und Schüler, die Großartiges leisten. Einerseits sind das Erfolge bei schulischen Wettbewerben, aber auch sportliche Leistungen, die sich sehen lassen können, haben es verdient, erwähnt zu werden. So haben zum Beispiel im November die diesjährigen Staatsmeisterschaften im Geräteturnen stattgefunden.
Florian Strohmer, Schüler der 3cr, der sich bereits in der Landesmeisterschaft qualifiziert hatte, erreichte bei den Staatsmeisterschaften den zweiten Platz und wurde Vizestaatsmeister. Er musste sein Können in den fünf Disziplinen Reck, Barren, Balken, Boden und Tisch beweisen.
Aber auch die Arbeit bei freiwilligen Organisationen ist anerkennend zu würdigen. Die Schülerin Annabel Hillek ist bei der Freiwilligen Feuerwehr sehr engagiert. Neben der wöchentlichen Jugendstunde, wo Theorie und Praxis gelehrt werden, hat sie bereits bei zahlreichen Bundesjugendwettbewerben ihr Können bewiesen.