Öffnungszeiten des Schulsekretariats für die persönliche Anmeldung durch die Erziehungsberechtigten (Schüler/Innen müssen nicht mitkommen):

Freitag, 02.02.2024: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr (erst nach Ausgabe der Schulnachrichten an den Volksschulen)

Montag, 12.02.2024 bis Freitag, 23.02.2024: 8:00 Uhr– 12.00 Uhr

Es gibt keine online-Voranmeldung! Es ist keine Terminvereinbarung erforderlich!

Das Anmeldeformular ist von den Erziehungsberechtigten im Sekretariat auszufüllen.

Mitzubringen sind:

Schulnachricht der 4. Klasse Volksschule in KOPIE und ORIGINAL

Jahreszeugnis der 3. Klasse Volksschule in KOPIE und ORIGINAL

Der Anmeldezeitpunkt hat keinen Einfluss auf die Reihung! Die Platzvergabe richtet sich ausschließlich nach den gesetzlichen Aufnahmekriterien (Schulnoten, bereits Geschwister an der Schule, Wohnortnähe).

Weitere Informationen bezüglich der weiteren Vorgangsweise und Fristen erhalten Sie bei der Anmeldung.