post

Schülerliga U15 Landesmeisterschaft

Unser U15 Team ist Landesmeister. Das Finalturnier fand am 21.6. 20022 in Steinakirchen statt. Im Halbfinale konnten sich unsere Burschen mit einem 4:1 Sieg gegen das BG/BRG Hollabrunn durchsetzen. In einem spannenden Finale triumphierte unser Team mit einem 2:1 erfolg über die SMS Zwettl. Wir bedanken uns herzlich bei Bert Bauer/NÖFV für die Bereitstellung der…

post

Mädchenfussballliga 2021/2022 – Landesfinale

Mädchen Fußballliga Landesfinale Vöslaus U14-Ladies wollen nun auch ins Bundesfinale stürmen!    Das BG/BRG Bad Vöslau/Gainfarn besiegte in Waidhofen/Thaya im U14 Landesfinale der Mädchen ihre Alterskolleginnen von der SMS Tulln mit 2:0 und wird Niederösterreich beim Bundesfinale im Juni in Neusiedl/See vertreten. Dort wollen die Mädchen in die Fußstapfen des vorjährigen Bundessiegers Wr. Neustadt treten,…

post

Tolle Leistung für Annika Bjerreegaard

Am Montag den 23. Mai 2022 wurde es für Annika Bjerreegaard vom Verein Kukkikwon Pugnator richtig ernst. Nach fast 2 Jahren Wartezeit und eine Vorbereitungszeit von einem Jahr hat Annika nun endlich ihr Ziel erreicht. Unter strenger Aufsicht von Vereinsobmann René Pernitsch und Techniktrainer David Pfaffelmaier absolvierte Annika ihre Poomprüfung (Schwarzgurt für Kinder unter 16…

post

Schultenniscup der Oberstufe 2022

Am 11.05.2022 fand auf der Anlage des „Tennis Golf Hotels Höllrigl“ in Kottingbrunn, die Vorrunde der Kreisligameister Mitte (BG Lilienfeld) und Kreisligameister Südost (BRG Bad Vöslau-Gainfarn) statt. Bei wunderschönsten Wetter, konnte sich das Team des BRG Bad Vöslau-Gainfarn über einen fulminanten 6:0-Sieg freuen. Das Tennisteam: Milenkovic Stefan (5ARS), Praxmarer Maxi (5BR), Mayer Kalea (7BR), Metz…

post

Vizelandesmeister im Schulbeachcup Oberstufe

Nur das BORG für Leistungssportler/innen (SLZ NÖ) war stärker Der Wettergott meinte es wahrlich nicht gut mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der zwölf Schulen am Landesfinale des Oberstufen Schulbeachcups. Dauerregen und die kühle Temperatur ließen kein richtiges „Beachfeeling“ aufkommen. Nichtsdestotrotz stellten sich unsere Schüler/innen den widrigen Bedingungen und machten das Beste daraus. In der Vorrundengruppe…