,

Handball Vorqualifikationsspiel gegen das ORG Südstadt Mädchen und Burschen

Am Donnerstag, 12.09.2019 fand das Vorqualifikationsspiel für die Schulweltmeisterschaft im BSFZ Südstadt statt. Graz wird der Austragungsort für das Qualifikationsturnier für die Schulweltmeisterschaft am 08/09. Oktober sein. Niederösterreich musste eine Vorqualifikation austragen, da sich zwei Schulen dafür angemeldet haben. Nämlich das BRG Bad Vöslau – Gainfarn und das ORG Südstadt. Diese Spiele wurden sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen ausgetragen.

Spielerkader Mädchen:

Hillebrand Theresa, Bröthaler Hanna, Barnjak Karla, Ionce Alice, Kovacs Lina, Özcoban Aylin, Prokop Marie, Petrus Leonie, Watzek Petra, Weber Daniela,  Mausz Lola, Mahr Sandra

BRG Bad Vöslau – Gainfarn : ORG Südstadt      26 : 33

Spielerkader Burschen:

Husar Nils, Albert Christoph, Binder Nils, Riedner Jakob, Stobl Paul, Sturz Thomas, Lovgren Niels, Reichegger Timo, Scheicher Emil, Diry Tim, Jost Moritz

BRG Bad Vöslau – Gainfarn : ORG Südstadt      19 : 38