Abstimmung Farbe Trinkflaschen

Die Trinkflaschenabstimmung ist beendet, der Sieger ist „Grau“.
Ergebnis aufgeschlüsselt nach Farben: orange (29), rot (43), rosa (43), grün (74), hellblau (80), dunkelblau (89), grau (130), schwarz (125)

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen,

das BRG Bad Vöslau-Gainfarn möchte ab dem kommenden Schuljahr das Trinken von Wasser an unserer Schule aktiv fördern. Aus diesem Grund wird jeder Schülerin/jedem Schüler, jeder Lehrerin und jedem Lehrer eine Glastrinkflasche mit Schullogo geschenkt. Eine eigene Glasflasche gefüllt mit Trinkwasser fördert eure Konzentration und Leistungsfähigkeit und reduziert den Berg an Plastikmüll. Unserer Gesundheit und unserer Umwelt zu Liebe haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Die Auswahl des farblichen Überzugs der Flaschen überlassen wir jedoch euch – d.h. nehmt an der Umfrage teil und stimmt für eine Farbe, ihr habt bis Freitag den 26.6 dazu Zeit. Die Mehrheit entscheidet und die BRG Bad Vöslau – Gainfarn Trinkflasche aus Glas wird euch demnächst begrüßen.

Das Team der Gesunden Schule

Folgende Farben stehen zur Abstimmung: orange, rot, rosa, grün, hellblau, dunkelblau, grau, schwarz

LINK ZUR ABSTIMMUNG