Standort Baden: INFORMATIONEN ZUR ANMELDUNG FÜR DAS SCHULJAHR 2023/24
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!
Um Ihr Kind im zweiten Anmeldedurchgang anzumelden, benötigen Sie Folgendes:
1.) Original und Kopie der Schulnachricht aus dem Schuljahr 2022/23
2.) Kopie des Jahreszeugnisses aus dem Schuljahr 2021/22
3.) Anmeldeformular – dieses erhalten Sie direkt bei uns in der Schule
4) Absageschreiben der AHS, die Ihrem Kind keinen vorläufigen Schulplatz zuweisen konnte.
Eine vorläufige Zu- bzw. Absage erhalten Sie ab 02. Mai 2023!
Verfügbare Zeiten für die persönliche Anmeldung sind jeweils Montag – Freitag zwischen 08:00 – 12:00 von 30.März – 28.April (mit Ausnahme der Osterferien 3. April – 10. April, hier ist das Sekretariat nicht besetzt).
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Liebl